Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.07.2015, 5:50 Uhr

guuuten Morgääähn....

....gestern war es 22 Uhr bis wir beide mal geschlafen haben ,
bin gespannt wie sie die Woche so weiter packt mit so wenig Schlaf !!

Heute hab ich bis 18.30 Dienst und der Rest der Woche auch bis 16 Uhr....aber bei der Hitze ist ja auch nicht an schlafen zu denken.

Wollte am Samstag mit Freunden grillen aber werde es wohl verschieben, denn bei knapp vorhergesagten 40 Grad hab ich keine Lust auf Grillen da will ich lieber am See sein und baden.

So einen schönen Mittwoch euch

 
3 Antworten:

Re: guuuten Morgääähn....

Antwort von Majani+1 am 01.07.2015, 6:36 Uhr

Hallooo
Ich bin seit 6 Uhr im Büro - in der Hoffnung, dass ich um 14 Uhr nach Hause kann, um dann noch Einiges zu erledigen - zusammen mit Lilly, denn die möchte ich bei dem Wetter nicht länger als nötig im KiGa lassen. Da klappere ich lieber mit ihr auf dem Fahrrad die Geschäfte ab (Orthopädietechnik, Obsthändler, Drogerie - und zur Belohnung die Eisdiele )

Nachmittags kommt evtl. mein Großer nach 3 Tagen wieder heim (er war bei seiner Tante - Ferienjob verrichten) und abends sind wir zum Schnitzel essen verabredet - volles Programm.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, ab 14 Uhr im Garten zu liegen, die Füße in den Pool baumeln zu lassen und NIX zu tun.
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.

Das Einschlafen ist bei uns derzeit auch nicht vor 20:30/21 Uhr drin. Am WE können wir wieder alle ausschlafen.

Haltet gut durch!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgääähn....

Antwort von lubii am 01.07.2015, 7:54 Uhr

Guten Morgen

Bei uns wurde es auch 22 Uhr gestern :/ naja solange es nur vorübergehend ist....

Heute stehen zwei arzttermine an, Augenarzt für minu ( nur Kontrolle ) und mein frauenarzttermin. Was bin ich froh aus dem Haus zu kommen!!! Ich nutze meine Frauenarzttermine und mache danach noch ein Stündchen was mit minu draußen :) heute werde ich mit ihr eis essen gehen :))

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgääähn....

Antwort von dani1974 am 01.07.2015, 9:19 Uhr

Strahlend blauer Himmel und heute um die 28 Grad,die Hauptstadt freut sich auf den Sommer

Ich werd gleich einkaufen,ansonsten liegt nicht viel an.
Der Große macht heute einen Abschiedsausflug zum Ende der 2. Klasse.Er bekommt in der 3. Klasse einen Klassenlehrer.

Bei Mark in der Kita ist morgen Sommerfest. Gott sei Dank ist der große Garten sehr schattig.

Kommt gut durch die heissen Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.