Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.05.2015, 5:45 Uhr

guuuten Morgääähn..

.....ui bin ich müde, hab tief und fest geschlafen, bis auf einmal mit Lissi aufs Klo und Katze wollte raus .

Es regnet in Strömen aber heute ist ja schon Mittwoch und es geht irgendwie Ratz Fatz diese Woche. Scheeee.

Ich freue mich auf nächste Woche, die ist nämlich kurz und hab sogar noch ein paar Tage Urlaub .... werde da dann das ehemalige Zimmer von meinem Mann streichen und ein süßes Spielzimmer für Lissi daraus machen....FREU !

schönen Tag euch und ich hoffe ihr wurdet von Sturm und Ungewitter verschont, so wie wir.....es war nämlich nix ausser der Regen.

LG

 
1 Antwort:

Wetterbericht

Antwort von Majani+1 am 06.05.2015, 7:43 Uhr

nee, hier hat Zoran auch nur bisschen Wind und ein paar Tropfen gelassen. Zum Glück.

Wir renovieren an Pfingsten - dann tauschen die Kinder die Zimmer - Lilly bekommt das Große und das Pubertier zieht wieder in sein Altes zurück... Da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Hab bei Ikea viele tolle Einrichtungsideen für Lilly gesehen, mal sehen, was wir davon umsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.