Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.01.2015, 5:41 Uhr

guuuten Mooorgen...

...hab ja schon unten geschrieben wie mein erster Tag war und was heute auf mich zukommt.
Meine Mutti holt Melissa um 16 Uhr von der Kita ab und ich werde sie dann erst um 19 Uhr sehen.
Also der Do ist dann am heftigsten für Lissi.

Ansonsten blühe ich auf und merke wieder wie sehr mir die intensive Arbeit gefehlt hat.
Ich werde als volles Mitglied gesehen, das tut richtig gut.

Ja die Zeit mit Lissi ist natürlich aufs Minimum geschrumpft aber mal schauen wie sie es die nächste Zeit so mitmacht.

Glg an alle

 
2 Antworten:

Re: guuuten Mooorgen...

Antwort von momo33 am 08.01.2015, 5:44 Uhr

Warst wohl schneller, was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Mooorgen...

Antwort von dani1974 am 08.01.2015, 8:34 Uhr

Guten Morgen!

@Mel Ich freu mich das dein Start gestern gut war. Das ist für Lissi natürlich ne große Umstellung und es wird anfangs vielleicht schwierig,aber dafür wird sie die wenige Zeit mit dir um so mehr geniessen.

Wenn ich Ende Februar wieder arbeiten gehe,wird das auch für Mark ne große Umstellung. Ich arbeite ja in 3 Schichten und auch WE,das wird sicher für ihn auch nicht leicht.

Heute mach ich mir nen ruhigen Tag. Liegt nix an.
Am Nachmittag will ich mit den Jungs Kuchen backen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.