Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.10.2014, 7:04 Uhr

guuuten Mooorgen...

....mir geht es wesentlich besser und es liegt wohl daran, das meine Maus durchgeschlafen hat und ich auch

Ach ja und für dich liebe momo !!!!

genießt das lange Wochenende und hoffe trotzdem immer mal jemanden hier zu lesen

LG

 
1 Antwort:

Re: guuuten Mooorgen...

Antwort von momo33 am 03.10.2014, 8:29 Uhr

Oooooohhhh
Mein Morgen ist gerettet.
Danke liebe Mel.
Unsere Nacht war eher unruhig und leider früh beendet. Hatten gestern ne blöde Fahrt hier zur See und waren erst recht spät im dunkeln am Wowa. Da war Yara natürlich absolut rappelig.
Haben nun neben uns zufällug auch noch "Bekannte" aus dem Nachbarort stehen die gestern angereist sind. Mag sowas immer nicht so gerne.
Naja...jetzt hoffe ich auf Sonne, ein ausgeglichenes Kind u ein entspanntes We.
Liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.