Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.08.2014, 7:05 Uhr

guuuten Moooorgen...

...Mädels !!!

Nachher bekomme ich von meiner Freundin die Haare geschnitten und es kommt ein gutes Stück weg, weil sie sooooo fuselig und kaputt sind.
Hab ein bisschen bammel aber es muss sein.
Danach färbe ich sie mir Schwarzrot und hoffe es sieht gut aus, brauch dringend nen Pep in meiner Äußeren Erscheinung !!

Und am Nachmittag geht es zum Baby anschauen, der Kleene ist heute 7 Tage alt und bin gespannt auf den kleinen Zwuckel.

Das Wetter ist kühl und herbstlich, also mit baden wird es erstmal nichts mehr !!

Was habt ihr heute so vor ?

LG

 
3 Antworten:

Re: guuuten Moooorgen...

Antwort von momo33 am 14.08.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen, mache mich gerade auf den Weg zum Augenarzt. Bin gespannt was er sagt. Merke das ich echt schlechter gucken kann...bin immer ein absoluter Arztschisser. Schrecklich. Egal welcher Arzt egal worum es geht.
Vielleicht ist das Jobbedingt, weil man immer soviel ätzende Krankengeschichten um sich herum hat. Keine Ahnung.
Werd mich jetzt mal auf machen....
Bis später..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Moooorgen...

Antwort von dani1974 am 14.08.2014, 9:51 Uhr

Ich bin unterwegs in ein Cafe zum frühstücken. Treff mich mit ner Freundin/Arbeitskollegin.
Wetter ist hier besser als gedacht. Sonne scheint,24 Grad werden es.

Nachmittags gehts mit den Kids raus.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Moooorgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 14.08.2014, 10:31 Uhr

Moin....

Wir sind gestern wieder in heimischen Gefilden gelandet....juchuhh

Nun haben wir noch paar freie Tage- mal gucken was wir mit denen anstellen.Würde gerne mal noch zur Küste hoch...

Euch allen einen tollen Tag. Meine Jungs sind grad Brötchen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.