Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.06.2015, 5:46 Uhr

guten morgen...

.....die Nacht war !!!

Bin mega müde und hab Kopfweh, ich weiß manchmal net warum das Kind nicht einfach schläft, grrrrr.

Naja die Sonne scheint und arbeite bis um 16 Uhr. mal schauen was wir heute machen....auf jeden Fall FRÜH ins Bett gehen .

Hoffe euch geht es gut, bis dann und LG

 
2 Antworten:

Re: guten morgen...

Antwort von momo33 am 02.06.2015, 5:54 Uhr

Guten Morgen,
ich fühle mit dir. Bin auch sooooooooo müde. Gerad absolut unerholsame Nächte, wobei das nicht unbedingt an Yara liegt. Mein Tag ist GsD kurz. Werd mich nach Feierabend erstmal kurz hinlegen. Danach dann nochmal los wg nem Gebgeschenk für meinen Mann und um ein paar Einkäufe zu erledigen.
Yara ist gerad irgendwie so "biestig". Nicht schön...

kommt gut durch den Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von dani1974 am 02.06.2015, 9:29 Uhr

Unsere Nächte sind auch so lala... Mark schnarcht wieder mega doll,auch mit kleinen Aussetzern und dadurch schläft er sehr unruhig.
Werd die Woche mal mit ihm zum HNO und befürchte ,wir werden um eine Mandelverkleinerung nicht drumrum kommen

Ansonsten hab ich heute mal nen Chill out Tag. Werd bissl Schuhe shoppen,für Kids und mich.

Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.