Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 22.08.2014, 5:42 Uhr

Guten morgen

aus dem Norden.
Endlich Freitag auch wenn ich nur eine 2 Tage Arbeitswoche hatte, so freue ich mich dass mein Mann nach Hause kommt und Johann sich auf ihn stürzen kann:).

Das anstrengende Verhalten am Mittwoch reicht für 14 Tage.

So nun raus aus den Federn und ran an die Arbeit!

LG Trisch

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von momo33 am 22.08.2014, 5:47 Uhr

Ebenfalls einen nordischen Guten Morgen. Ich habe schon Wochenende.
In auch froh drüber. Liegt einiges an und ich hoffe ich kann das mit kaputtem Fuß so mit durchziehen.
Yara ist gestern nachveiner für sie absolut anstrengenden Woche sowas von platt gewesen das ich glaube das sie dies Wochenende ganz viel Schlaf u Kuscheleinheiten braucht.
Kommt gut ins Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Mel-Buzele am 22.08.2014, 6:34 Uhr

...bei uns soll es heute nochmal richtig schön werden, 23 Grad reichen um etwas am See zu planschen.
Aber heute Morgen wird noch der Haushalt geschmissen und einiges erledigt.
Und 3 Wochen Urlaub sind vorbei.
Bereite Lissi schon etwas auf den Kindi vor, denn sie will nicht und versteht nicht warum sie wieder dahin soll

Oje mir graut es vor dem Montag, meine Arme Maus

LG vom sonnigen aber noch recht kühlen Bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Marusha20 am 22.08.2014, 8:08 Uhr

Mache auch 3 Kreuze wenn der Tag Heute vorbei ist.

2 Wochen Audit, 1 Woche Shut Down Vorbereitung und 4 Wochen heftiges Projekt liegen hinter mir. Da bin ich mal wieder an meine Grenzen gegangen. Zeitweise nur 2-3 Stunden Schlaf weil ich statt bis 16 Uhr zum Teil bis 21 Uhr gearbeitet habe und dann noch Haushalt.

Urlaub werde ich erst im Dezember haben. Je nach dem dazwischen mal ein Gleittag aber behalte meinen Urlaub auf. Habe im Dezember 3,5 Wochen frei und im März nochmal 3 Wochen. Da weis ich wenigstens das wir auch schönes Wetter haben in Maimi.

Wochenende wird sicher auch toll. Meine Mama kommt mal wieder für ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von dani1974 am 22.08.2014, 8:29 Uhr

Auch von hier nen kühlen guten Morgen!

Muß heute kurz zu meiner Ärztin,schon allein wegen dem Auszahlschein fürs Krankengeld.
Ansonsten liegt heute nicht viel an.
WE geh ich zum Konzert. Sonntag geht der Große zum Ferienabschluß mit Papa noch ins Legoland hier in Berlin.

Ja ab MO geht der Alltag wieder los. Schule,Kita und für meinen Mann auch zur Arbeit.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von mellipropelli am 22.08.2014, 10:02 Uhr

So heute nochmal spät und dann hab auch ich mal ein wochenende. Hab Samstag frei.
aber unser wochenende ist mal restlos verplant, ist eher ungewöhnlich für uns. Aber ich freu mich.

Samstag ist Sommerfest beim Rugbyverein und Sonntag ist großes Sommerfest von unser Wohnungsbaugesellschaft im Tierpark.

hoffe nur das wetter spielt so ein klein wenig mit, soll wohl durchwachsen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von WonderBebi am 22.08.2014, 10:35 Uhr

Guten morgen auch von uns :-) Hab die ganze Woche schon frei, weil die Krippe im Sommerurlaub ist. Hab mich so sehr an die Arbeit und an die Krippe gewöhnt, das ich es schon fast komisch fand, wieder mit Luis allein zu Hause zu sein :-)

Heute haben wir GsD gutes Wetter. Sind verabredet und wollen auf den Wasserspielplatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von cari81 am 22.08.2014, 10:51 Uhr

Huhu heute muss ich ab 13 Uhr arbeiten bis 18 Uhr, Lillian kommt zu meiner Mama morgen auch arbeiten bis 14.30 Uhr und dann Wochenende, Sonntag fahren wir mit Schwiegermutter nach Augsburg in Zoo fahren mit dem Zug knapp 2 h hin...wollten schon so oft fahren und haben es nie geschafft, freuen uns schon! Schönen Freitag für euch, LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.