Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 17.07.2015, 6:32 Uhr

Guten Morjen!

Tach auch!

Heute ist dann ENDLICH Freitag - und morgens um 5 Uhr waren es schon irre schwüle 25 Grad und ein fettes Gewitter, welches mich aufweckte...

Hoffentlich wird das besser - mein Sohn will tatsächlich (nachdem er die erste Hälfte der Ferien als Höhlenmensch vor PC, Handy, TV verbracht hat) mit nem Freund ins Freibad - ich bin ja mal gespannt! Denen fällt bestimmt ein, dass die Wiese ja nass sein könnte und deswegen geht man dann nicht... denen traue ich alles zu

Wir fahren heute zum Grillen nach Oberhausen zu Urlaubsfreunden. Drückt mal die Daumen, dass die Autobahn dank Ferien nicht allzu voll ist.

Allen ein erholsames Wochenende und den kränkelnden gute Besserung!

LG
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Guten Morjen!

Antwort von Trisch am 17.07.2015, 9:46 Uhr

Mit ebenso sonnigen Grüßen aus dem Norden.
Endlich Freitag und somit nur noch 1 Arbeitswoche vor mir bevor es in den Urlaub geht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morjen!

Antwort von momo33 am 17.07.2015, 10:56 Uhr

Auch von uns sonnige Freitagsgrüße von der Ostsee. Wir genießen es total.

Hoffe die kranken Mäuse sind bald wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morjen!

Antwort von Mel-Buzele am 17.07.2015, 12:14 Uhr

....so mein Kind ohne Fieber aufgewacht...jetzt wieder 39 Temperatur .

Ich dacht ich kränkel auch aber NEIN Mama darf in der brühenden Hitze heute Mittag zum Zahnarzt...hoffe er muss nicht gezogen werden....er strahlt schön in die Ohren, Wangenknochen und das komplette Kiefer aus, grrrrrrrrr und ich dachte an eine Nebenhöhlenentzündung .

Ansonsten geht es uns gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morjen!

Antwort von Apfelminze am 17.07.2015, 16:00 Uhr

Also ihr macht ja echt Sachen!
Da bleibt eigentlich jetzt nur ein SCHÖNES Wochenende zu wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.