Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 14.02.2017, 6:08 Uhr

Guten Morgen

Jetzt auch mal wieder Morgengrüße von uns. Dafür das 2017 ein "ruhigeres u besseres" Jahr für uns werden sollte ist es relativ unentspannt. Die Tage sind einfach zu kurz. Gesundheitlich läuft s auch eher quer. GsD nichts "Schlimmes" aber dennoch immer wieder was.
Und das Prinzesschen ist auch.... nennen wir es mal "anstrengend". So von Zeit zu Zeit...
Samstag ist sie ja dran in der Geburtstagsrunde, Kindergeb. findet aber erst nächste Woche statt. Logischerweise freut sie sich schon total drauf.

Ich hoffe euch und euren Zwergen geht s soweit gut.

Habt einen schönen Dienstag

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.