Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.01.2017, 5:31 Uhr

guten Morgen...

...das Wochenende war entspannend, hatte meine Nichte von Samstag Mittag bis Sonntag Abend bei uns und die zwei verstehen sich so super das ich auch viel Zeit für Haushalt und mich hatte.
Sie ist nur 8 Monate älter und sie haben die gleichen Interessen, das ist richtig schön.

Aber jetzt starten wir wieder in den Alltag und ich hätte auf jeden Fall noch länger schlafen können aber es hilft ja nix.

Wünsche euch einen guten Start !

Ganz liebe Grüße an alle!

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 30.01.2017, 10:06 Uhr

Hier sind 1 Woche Winterferien. Mein Mann hat Urlaub und ich die Woche frei. Wir lümmeln hier alle rum und versuchen wieder richtig fit zu werden. Mark ist heute auch noch zu Hause. Er niest und hustet noch und ist noch schlapp. Mal gucken,wie er den Tag meistert. Evtl morgen wieder Kita.

Möchte dem Großen ein bissl Berlin zeigen. Obwohl wir hier wohnen,kennt man vieles nicht oder war noch nicht drin,zb. Reichstag.

Kommt gut durch die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.