Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 15.12.2016, 6:10 Uhr

Guten Morgen

Vor uns liegt hier ein pickepacke voller Donnerstag. Ich mache definitiv mehr als 3Kreuze wenn er rum ist. Aber der Lichtblick : Morgen ist Freitag. Das Wochenende steht somit in den Startlöchern. Das nächste Woche Weihnachten ist ignoriere ich noch

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben und lasst euch nicht allzusehr stressen...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 15.12.2016, 6:50 Uhr

hahaha, Momo - 'Du sprichst mir aus der Seele - nächste Woche Weihnachten ich übe mich auch in der Ignorieren-Methode - sonst werde ich panisch.

Wir bauen immer noch Schränke auf und packen Kartons aus-jeden Tag etwas
Für das Wochenende ist endlich mal ein Weihnachtsmarktbesuch geplant - bevor sie wieder zu machen

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 15.12.2016, 9:15 Uhr

Guten Morgen,
Ach Mensch,ihr beiden habt aber auch gerade ein Päckchen zu tragen.
Ich geniesse heute meinen freien Tag. Muss nur noch einkaufen und das Bad putzen. Heute nachmittag liegt auch nichts an.

GLG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.