Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.09.2016, 5:59 Uhr

Guten Morgen...

Huch, bin ich heute mal wieder die erste? Mel, bist du schon auf dem Betriebsausflug .

Mein Tag gestern War durchweg ätzend. Jetzt liegt liegt die Hoffnung auf dem heutigen. Außer der Arbeit liegt nicht wirklich was an. Sollte man davon ausgEhen können, das es mal etwas ruhiger läuft, oder?!?

Yara hat heute Musikgarten, aber da kümmert mein Mann sich heute drum.

Also starte ich mal hoffnungsvoll in einen hoffentlich ruhigen Mittwoch.

@Mel dir gaaaanz viel Spaß.
@Dani dir ne schnelle gute Besserung

Und generell einen ruhigen Mittwoch

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 28.09.2016, 9:58 Uhr

Danke,das ihr an mich denkt

Mir geht es schon besser,nur die Stimme ist immer noch total angeschlagen. Am Nachmittag mit 2 Kids zu Hause,ist es auch nicht wirklich leicht den Mund zu halten

Werde heute auch nicht viel machen. Evtl werd ich mal die Herbstdeko rauskramen.

Mel,dir viel Spass.


GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.