Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.07.2016, 5:32 Uhr

guten Morgen...

....an alle.
Heute werden es wieder bis zu 30 Grad...ich muss bis um 16.30 Uhr arbeiten aber Lissi findet es gut, da sie im Kiga Mittags immer die Wasserlandschaft öffnen und ich sie gestern zu früh abgeholt habe und sie somit nicht dort mitmachen konnte .
Heute hat sie die Möglichkeit dazu, bis zum Schluss.

Lag seit um 4 Uhr Glockenwach im Bett, warum auch immer aber somit starte ich den Tag nicht ganz so müde. Der Einbruch wird dann irgendwann heute Mittag kommen .

Schönen Dienstag euch allen.

Und sagt mal, kann es sein das es morgens schon wieder später hell wird

LG an alle

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.