Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.07.2016, 5:37 Uhr

guten Morgen...

...es ist Montag und ich lag das ganze Wochenende mit einem Magen Darm Virus flach . Hab zwar noch einen Druck auf dem Magen und kein Appetit aber ansonsten bin ich wirklich wieder fit.

Jetzt trinke ich halt Tee anstatt Kaffee und heute hab ich nur bis 13.15 Uhr Dienst...das müsste gut gehen.

Die Nacht war grausam Heiß, aber heute Abend soll ein kühlendes Gewitter kommen und für ein paar Tage für niedrige Temperaturen sorgen....aber heute wird es nochmal so richtig heiß...wir haben aktuell schon 20 Grad...also
dann einen Schönen heißen Sommertag euch allen

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 11.07.2016, 5:54 Uhr

Guten Morgen,
erstmal Daumen gedrückt Mel das es wirklich "rum" ist und du gut durch den Tag kommst.
Ich hatte Freitag einen seeehr netten Vormittag mit missya und Kids.
Danach ging s dann an die See zu unserem Wohnwagen. Wetter War eher durchwachsen aber insgesamt war s sehr schön.
Die neue Woche startet wie immer vollgepackt. Tröste mich aber damit das es "nur" noch 2 Wochen bis zum Urlaub sind.

Einen angenehmen Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 11.07.2016, 6:54 Uhr

Und gute Besserung mel! Hier eine durchmischte Nacht, es war gestern etwas wärmer und das Haus/ Dach ist nicht so gut isoliert, somit war es zu warm zum schlafen.
Die Woche wird voll mit Terminen und endet am Freitag mit der Fahrt ins Trainingslager fürs we.
Mal schauen,
Kommt gut in den Montag!

Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 11.07.2016, 9:46 Uhr

Drücke dir die Daumen Mel,das du gut durch den Tag kommst.

Ich habe heute noch frei,hänge aber bissl durch. Bin etwas erkältet.

Waren am WE bei meinen Eltern und es war wie immer entspannt. Das Wetter war Samstag nicht gut,aber Sonntag war es richtig heiß. Hier sind jetzt auch schon 25 Grad.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag ;-)..

Antwort von missya84 am 11.07.2016, 12:13 Uhr

Unser Urlaub ist nun vorbei und ab heute geht der ganz normale Wahnsinn weiter.
Gestern noch Wäsche-Marathon gemacht, bevor ich heute nach zwei Wochen frei wieder arbeiten muss.
Naja. Freitag Morgen hatten wir, momo hat ja schon berichtet, noch einen wirklich schönen Vormittag mit den Kids zusammen, bevor wir Samstag wieder nach Hause gefahren sind.
Die Woche wird wahrscheinlich arbeitsreich.
Mal sehen.
Kommt gut durch den Tag.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.