Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 07.06.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen...

Es ist Dienstag, der Arbeitstag wird kurz und es soll 27 Grad werden - finde das klingt gut
Mal gucken was wir Mädels heute so anstellen.
Werde naher glaub ich mal losdüsen und nach ne neuen Planschbecken gucken. Unseres hat letztes Jahr seinen Geiß aufgegeben.

Ansonsten keine großen Pläne hier für heute.

Einen schönen Dienstag

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 07.06.2016, 7:06 Uhr

Hallo,ich bin mit Mark seit gestern in Kiel meinen Bruder besuchen. Das Wetter ist bombig. Werden heute mal zum Strand.

Unser Tag wird also entspannt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.