Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.05.2016, 5:50 Uhr

guten Morgen...

...ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Unseres war sehr verregnet und am Sonntag früh musste ich in die Notapotheke, weil Melissa einen extremen und heftigen Husten hatte, so das sie mir erbrochen hat .

Aber mit Bronchicum und Silomat für die Nacht hat sie sich super schnell erholt und ihr geht es wesentlich besser .

Heute hab ich einen langen Arbeitstag also muss ich gleich in die vollen Starten obwohl ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe .

Lg und einen guten Start in die Woche

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.