Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.05.2016, 5:29 Uhr

guten Morgen...

..an diesem Mittwoch.
Heute nur bis halb zwei arbeiten und dann haben wir morgen ja erstmal ein Erholungstag.
Am Freitag muss ich bis halb 5 arbeiten aber das macht mir nichts aus.
Melissa wird dann am Freitag zum ersten mal von ihrem Papa abgeholt...er hat Frei und dann hat Lissi nicht so einen langen Tag....sie freut sich schon tierisch.
Ich muss sagen, seit wir geschieden sind verstehen wir uns wieder richtig gut und allles läuft soweit harmonisch, was auch das ausmachen von Treffen mit Lissi angeht.

So aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und tolle sonnige Tage

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 04.05.2016, 7:23 Uhr

Guten Morgen auch von uns
Habe diese Woche Urlaub und genieße es in vollen Zügen. Einfach traumhaft...
nächste Woche stehe ich dann wieder voll auf der Matte.
kommt gut durch den Tag ihr lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 04.05.2016, 9:10 Uhr

Endlich frei

Mach jetzt bissl Haushalt,dann hab ich noch einen Termin mit der Therapeutin vom Großen. 2 Geburtstagsgeschenke muss ich auch noch besorgen. Mark ist Samstag und Dienstag zum Geburtstag eingeladen.
Dann für 2 Tage Sachen packen,da wir zu meinen Eltern fahren. Hier haben Freitag Kita und Schule zu.

Wünsche euch schöne sonnige Tage (auch wenn es hier gerade etwas regnet)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.