Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.04.2016, 5:44 Uhr

guten Morgen...

...es liegt Schnee !!!

Meine Güte und es ist A****kalt !!!
Heizung ist wieder an und ich hab Gsd noch die Winterreifen drauf... .

Auf in die neue Woche...
Hoffe euch geht es gut und bei euch ist das Wetter nicht so verrückt.... .

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 25.04.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen,
nach einem sehr schönen Familienwochenende in der Lüneburger Heide geht s heute wEiter im Alltag. Etwas müde und nur bedingt motiviert allerdings.

Wetter ist hier auch bescheiden. Samstag war s kalt aber trocken und gestern Schnee, Hagel, Regen und heut Nacht ordentlich Frost dazu.... irgendwie nicht so dolle.

Yara schnitt auch schonwieder ordentlich. Aber das ist irgendwie auch nicht verwunderlich....

Einem schönen Wochenstart euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 25.04.2016, 9:27 Uhr

Schnee liegt hier nicht,aber es ist richtig kalt. Habe die Winterjacken der Jungs Gott sei dank noch nicht weggeräumt.
WE war bei uns auch sehr schön.

Ich habe jetzt bis Donnerstag frei. Ist auch gut so,bin nämlich auch erkältet.

Werde heute nicht so viel machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.