Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.04.2016, 5:48 Uhr

guten Morgen...

...und auf in die neue Woche.

Das Wochenende war sehr verregnet aber ich denke wir haben es gut genutzt und uns auch erholt.
Heute hab ich einen kurzen Tag und ich freu mich auf meine Kollegin die letzte Woche krank war. So kehrt wieder normalität ein und alles wird einfacher.
Das Wetter soll sich auch bessern also was will ich mehr.

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße an alle.

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 18.04.2016, 5:53 Uhr

Guten Morgen auch von mir ,
waren von Samstag auf Sonntag an der See und hatten sehr wechselhaftem Wetter mit ordentlich Wind. Aber es tat gut. Leider bleibt dadurch zuhause immer etwas liegen. Soll heißen es muß unter der Woche erledigt werden. Hmmmm....
Heut gibt s (hoffentlich) nen normalen Montag. Ohne größere Geschehnisse....
ABER gerad nur 2 (!) Grad draußen!!!

Kommt gut in die Woche liebe Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 18.04.2016, 7:05 Uhr

Guten Morgen,oder besser gute Nacht. Bin grad auf dem Nachhauseweg. War heute die letzte Nacht.
Werd heut gegen Mittag wieder aufstehen und erstmal Haushalt machen. Und heute abend geniessen,das ich nicht los muss.

Hier scheint die Sonne ,ist aber kalt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher guten Abend

Antwort von Apfelminze am 18.04.2016, 16:39 Uhr

wünsche ich euch schon fast....

War heute arbeiten, war aber doch etwas genervt, weil müde und überhaupt....

Jetzt hab ich mein Kind abgeholt und sie spielt schön im Garten. Werde noch ein bisschen schaffen und dann noch ein bisschen irgendwas mit der Familie machen, vielleicht ne kleine Runde Fahrrad fahren.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.