Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.03.2016, 5:45 Uhr

guten Morgen...

..da isser wieder der geliebte Montag !
Heute wird aber ein kurzer Tag...von dem her fangen wir mal langsam die Woche an.

Das Wochenende war doch ganz schön...waren viel bei der Familie und auch einmal in der Therme.

Ab Mittwoch hab ich viiiiiieeel ... mit langen Arbeitstagen und Sitzungen vom KinderJugend Förderverein aber am Samstag Mittag ist Lissi auf einen Kindergeburtstag eingeladen und am Abend ich...das heißt ich hab auch was vor um die Woche dann zu verdauen .

schönen Start in die Woche

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 07.03.2016, 5:51 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Mein Wochenende war ganz O.k. gab einiges zu erledigen, aber bin somit auch froh daß es fertig ist.
Heut gibt s nen langen Montag, dafür wird der Rest der Woche dann ruhiger.

Yara ist seit Freitag nicht 100%ig fit. Mal tut der Bauch weh, mal hustet sie dolle, zwischendurch ist sie ganz blass und dann in der nächsten Minute alles wieder gut.... Gestern hatte sie 1x Durchfall. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Passt ganz gut, montags geht sie ja eh nicht in den Kiga.

Einen schönen Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 07.03.2016, 7:43 Uhr

Mein Arbeits-WE hab ich jetzt hinter mir. Ging aber vom Stress her.
Diese Woche hab ich frei und werde es geniessen. Heute feiere ich mit 3 Freundinnen meinen Geburtstag nach. Werden lecker frühstücken.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooooh ooh neiiiiiin..

Antwort von momo33 am 07.03.2016, 7:49 Uhr

vergessen

Mensch herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Dani und alles alles Liebe und Gute von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.