Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 04.02.2016, 5:58 Uhr

Guten Morgen

Ich bin noch sooooo müde..........
GsD ist schon Donnerstag und das Wochenende nicht mehr weit.
Nach jetzt knapp 2 Wochen mit Betablocker habe ich langsam das Gefühl das es etwas besser wird mit dem Herzstolpern. Versuche wirklich insgesamt Ruhe in mein Leben zu bekommen aber das geht halt nicht von heut auf Morgen.
In diesem Sinne auf in den langen Donnerstag und auf s Wochenende warten


Mel wie geht s dir?

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 04.02.2016, 7:51 Uhr

...guten Morgen,

schön das es bei dir allmählich besser wird....ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst regelmäßige Erholungsphasen ein zu bauen .

Körperlich geht es mir besser, hab Blutwerte machen lassen (Hausarzt und Frauenarzt), da ich mal wissen wollte was mit mir los ist.

Und es ist alles TOP, worüber ich mich sehr freue ABER die Ernüchterung für mich, was mich gerade sehr mitnimmt, ist, das es wohl psychosomatisch ist und Richtung Depression geht.

Ich muss darüber schreiben um es zu akzeptieren das es tatsächlich so ist, denn organisch bin ich Kerngesund was ntürlich toll ist.

Hätte nie gedacht das mir das passiert, denn ich bin ein so optimistischer und lebensfroher Mensch...hab schon viel durchgemacht aber immer mit einem Lächeln wieder geschafft.

Naja in dem fall ist jetzt der Akku leer .

Meine Oma wird heute 80 Jahre und ich werde den Tag mit meiner Familie genießen.....haben Frei...

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.