Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.02.2016, 5:58 Uhr

guten Morgen...

...so jetzt weiß ich nicht was machen, fühle mich total Elend auf dem Magen und hatte Durchfall....das kenne ich gar nicht...hatte noch nie Magen Darm oder ähnliches.
Bin auch etwas wackelig auf den Beinen...ich glaub ich muss zu Hause bleiben

Ach man.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 01.02.2016, 6:20 Uhr

Ab ins Bett mit dir und versuch dich auszuruhen. (Ich weiß wovon ich spreche )
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 01.02.2016, 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe du bist zu Hause geblieben ,Mel. Bei Magen/Darm ist es nicht gut,das in die Kita zu schleppen Gute Besserung

Bei uns sind jetzt Ferien. Heute machen wir Chill out. Morgen wollen wir Schlittschuhlaufen.

Kommt gut durch den restlichen Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.