Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.01.2016, 5:43 Uhr

guten Morgen...

...auf in die neue Woche.
Wir hatten auch ein schönes Wochenende, hab viel mit meiner Süßen gespielt, gelacht und unternommen...war mal wieder richtig erholsam .

Hab heute einen kurzen Tag und starte somit etwas ruhiger in die Woche.
Die langen Tage sind dann ab Mittwoch.

Hoffe euch geht es allen gut.
LG

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 25.01.2016, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

mein WE war leider etwas anstrengend. Hatte Frühdienst und der war sehr stressig.
Aber nun habe ich ganz lange frei und dann Urlaub,ab nächste Woche sind hier 1 Woche Winterferien.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.