Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.01.2016, 5:44 Uhr

guten Morgen...

....so heute Nacht hab ich mal wieder super geschlafen...war um 9 Uhr schon im Bett und hab es wohl gebraucht.
Melissa hat auch durchgeschlafen und kam nicht einmal oh wie ich diese Nächte liebe.
Dann kann ich heute gut in den langen Dienstag starten !!

Wünsche euch einen schönen Tag.
LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 19.01.2016, 6:00 Uhr

Guten Morgen, unsere Nacht war auch ruhig.
Yara geht heut nach 1 Woche krank sein das erste Mal wieder in den Kiga. MAl gucken wie motiviert sie nacher ist.
Heut nachmittag geht s zum halbjährlichen Kontrolltermin beim Augenarzt. Hoffe das alles o.k. ist bei ihr...mal gucken evtl nicht etwas Bummeln im Anschluß.
Eisige Grüße aus dem Norden, bei -13 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von missya84 am 19.01.2016, 11:53 Uhr

Guten Morgen!
Hier sind auch eisige -6 Grad.
Bastian ist im Kiga und Sarah schläft. Eigentlich gar nicht ihre Zeit, aber sie war irgendwie total müde grade. Hoffe das ist nicht ein Krankheitszeichen. Sie hat nämlich auch seit vorgestern ganz helle rote Pickel auf dem Bauch. Aber nicht viele. Morgen früh geh ich definitiv zum kia.
Heute nachmittag muss ich noch arbeiten.
Bastian geht ins Kinderturnen und Sarah zu Oma. Papa ist dann später auch Zuhause. Zum Glück habe ich Donnerstag und Freitag Urlaub. Die vier freien Tage brauche ich dringend. Schlafe zur Zeit schlecht.
LG Andrea mit Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.