Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.10.2015, 5:43 Uhr

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben
Bin gerad etwas irritiert, gehe ja immer mit dem Handy hier ins Forum und sonst konnte ich wählen welche Ansicht ich wollte. Jetzt gibt s anscheinend nur noch die mobile Variante wenn ich s Handy nehme. Doof. Ich mag das nicht....

Das Wochenende war richtig gut. Haben zuhause etwas entrümpelt u ordentlich was geschafft. Finde das tut immer ganz gut.

Die neue Woche beginnt "harmlos" . Der Tagist durch die Ferien etwas aufgelockert und nicht sooooo lang.

Einen guten Start in die neue Woche

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Kiraa am 19.10.2015, 5:57 Uhr

Du kannst es eig gab unten aber wieder ändern wenn du das möchtest. Geht bei.mir.zumindest.. Ich finde diese Version aber besser. ;)

bei uns geht dieder schulekindergarten heute wieder los Gott sei.dank ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 19.10.2015, 7:03 Uhr

....wir haben heute noch nen freien Tag.

Wollte heute morgen mit Melissa für ein paar std in die Therme und heute Mittag hab ich noch einen Termin.

Die freien Tage waren ehrlich gesagt nicht so toll, da Melissa gerade wieder voll in einer "ich will"..."ich bestimme"..."ich bocke", "ich dreh durch" Phase steckt....ja ja das Kind wird größer und nabelt sich ab, aber es ist seeeeehr anstrengend und hatten leider mehr Zoff wie Spaß miteinander !!

Mal schauen, ob wir überhaupt in die Therme gehen, denn meistens hatte sie schon gleich nach dem Aufstehen so einen tollen Tobsuchtsanfall ...

schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 19.10.2015, 8:43 Uhr

Nach einer bescheidenen Nacht, ist der Start in die neue Woche echt schwer gefallen.
Ja diese ich will, ich mach ... Phase haben wir auch gerade. Es ist sooo anstrengend, man muss sich so zusammen reißen, dass man selbst nicht ausflippt:(.

Wir werden als Konsequenz derzeit ein paar Sachen einschränken.

( Mickey mouse auf dem. iPad ist erst mal tabu...)

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - ich brauch Euer Mitleid

Antwort von Majani+1 am 19.10.2015, 9:18 Uhr

Kein guter Morgen für mich...:-(

Nix gegen das, was Kiraa (lany89 welcome back ) durchgemacht hat, aber ALLE meine Bilder, die ich im Laufe diesen Jahres mit dem Handy gemacht habe - mit einem Klick weg

Hab alles versucht - gestern Abend bis 1 Uhr - dann habe ich frustriert mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt.(whatsapp chats alle futsch dadurch - das hat nix gebracht, die vorher zu sichern - alles driss)
Mensch, so viele schöne Erlebnisse dieses Jahr - gut, dass ich gestern ausnahmsweise mal wieder die Kamera dabei hatte, als wir einen Ausflug in den Tierpark (inkl. Spielplatz, Karussell, Waffeln, Tiere füttern/streicheln und Pony reiten) gemacht haben.

Seltsamer-(und teilweise unnützer-)weise, sind Fotos, die über Whatsapp geschickt wurden, alle wieder gefunden worden. Tja, nun werde ich den heutigen Tag damit verbringen, mich möglichst wenig zu ärgern.
bringt ja nix.

Draus Lernen... öfters die Bilder saven....

Trotzdem allen einen guten Wochenstart!

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 19.10.2015, 10:36 Uhr

Hallihallo

Hier ist heute der 1. Ferientag. Der Große muß gleich noch zur U10 und dann fährt er mit Oma/Opa in den Urlaub.
Mark ist in der Kita. Die " ich will" und Bockphase ist hier auch wieder schlimmer.

Heute abend muß ich zum Nachtdienst.

@ Majani

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.