Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 10.09.2015, 5:41 Uhr

Guten Morgen....

es ist Donnerstag meine lieben
Unser Tag gestern war total anstrengen und der heutige wird glaub ich nicht unbedingt besser... GsD ist das Wichenende nicht mehr allzu weit weg.

Ich hoffe euer Donnerstag läuft etwas entspannter. Kommt gut durch den Tag

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 10.09.2015, 5:55 Uhr

....nein entspannter wird mein Donnerstag nie ....muss bis 18.30 Uhr arbeiten und hab wirklich viel zu tun.
Aber das Wochenende naht und dann ist entspannen angesagt

Hab gestern mit meiner Mutter für die nächsten 2 Monate (Sept und Okt) einen Plan machen müssen, Melissa muss einige male dort Übernachten.

Haben Betriebsausflug der recht früh beginnt und einmal ist Elternabend..der übrigens immer ewig geht .
Dann hab ich noch diverse Termine bei denen ich sie nicht mitnehmen kann.
Es wird hart für mich und die Kleine, mir blutet das Herz

Aber leider geht es nicht anders und es ist ja nicht mal für mein Freizeitvergnügen

schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 10.09.2015, 9:15 Uhr

Guten Morgen,

Ich wünsch euch beiden heute viel Kraft für euren anstrengenden Tag

Bei mir läuft es heute wesentlich entspannter. Geniess grad meinen Kaffee.
Habe heute frei und werd noch bissl Klamotten shoppen,vor allem für den Grossen.

@Mel Ich hab grossen Respekt davor,wie du das alles alleine hinbekommst. Schön das deine Familie für dich da ist und hilfst.

@Momo Auch vor dir ziehe ich immer wieder den Hut,wie du das so wuppst. Und bei dir ist es bestimmt nicht nur ne 40 Std. Woche...

Ich bin froh das es bei mir nur 30 Std sind und ich von meinem Mann unterstützt werde. Bei Vollzeit und alleinerziehend wäre es super schw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Apfelminze am 10.09.2015, 9:24 Uhr

Ich hab auch RIESENGROßEN RESPEKT vor euch, wie ihr das macht mit der Arbeit und dann noch Kind und dann auch noch gut...!!!

Mel, es wird schon klappen! Und vielleicht freut sie sich ja
Mit Oma und Opa ist doch auch schön und ihr seht sie ja öfter, d.h. sie ist sie doch auch gewöhnt.

Samira wäre oft gerne bei Oma und Opa und würde sicher auch dort übernachten, wenn sie sich öfter sehen würden.
Sie wohnen aber 1 1/2 h Autofahrt weg. Sie genießt es sehr dort zu sein, aber wir waren bisher nur zusammen mehrere Tage dort. Alleine wollen wir vielleicht in den Herbstferien mal probieren. Man kann dann halt nicht hopplahopp wieder da sein...
Also insofern - genießt es, dass ihr den Kontakt und die Unterstützung habt und seht einfach die guten Seiten. Kann doch einem Kind riesig Spaß machen im Zentrum von Oma und Opa zu stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.