Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.08.2015, 6:50 Uhr

guten Morgen...

...bin schon wach...stell mich wohl langsam schon auf meinen ersten Arbeitstag am Montag ein

Bin auch ein bisschen aufgeregt, da Melissa nachher mit Papa den ganzen Tag unterwegs ist und ja nicht wirklich in der Nähe ist.
Kann sie also nicht mal schnell holen, falls irgendwas ist....hab schon ein bisschen Bammel.

Naja da mach ich mir wahrscheinlich schon wieder zu viel Sorgen .

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 23.08.2015, 17:03 Uhr

Wie war's denn, liebe Mel??
Hat es Melissa gefallen alleine mit dem Papa?
Und konntest Du den Tag genießen?

Jetzt ist das WE schon fast wieder um, Jammer...
Wir waren heute mal wieder reiten, die Dame übt sich hoch zu Ross.
Ist hier noch jemand mit nem Pferdemädchen??
Wir haben nämlich null Komma gar nichts mit Pferden am Hut, nur unsere Tochter ist ganz verrückt nach den Viechern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 24.08.2015, 5:51 Uhr

Hi,

ja sie hatte einen tollen Tag und ich auch...konnte es genießen und hab mich mega gefreut sie wieder bei mir zu haben.

Melissa ist auch so Pferde begeistert...hat sich einmal im Urlaub auf ein Pony getraut...war mächtig Stolz die Kleine....ich bin auch kein Pferde Fan...aber als Kind schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.