Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.08.2015, 7:23 Uhr

guten Morgen...

..erster Urlaubstag und es regnet...Perfekt, um zu Hause erstmal alles Klar Schiff zu machen !
Die nächsten Tage soll es ja wieder Sommerlich warm werden....dann können wir den Urlaub richtig auskosten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen...

Antwort von Kugelhupf am 01.08.2015, 11:03 Uhr

Schönen Urlaub!
Ja, ist manchmal gar nicht soo schlecht wenns Wetter zum aufräumen animiert
Bei uns regnet es zwar nicht, aber ich bin am Haus Wienern und Mann am rasen mähen. Find es nicht schlimm, solange man Aussicht auf Besserung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.