Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.07.2015, 6:30 Uhr

guten Morgen...

...mein Kind hat viel geschlafen und tut es immer noch.
Hoffe das Fieber ist runter...sie fühlte sich mal nicht mehr so heiß an.

Gehe aber ein paar Stunden arbeiten und bringe sie in dieser Zeit zu meinen Eltern....hab ein Eingewöhnungskind, was endlich Vertrauen zu mir entwickelt hat und möchte das es weiterhin so bleibt.

Hätte heute eh nur einen kurzen Tag und nutze meine Überstunden, damit sie ausschlafen kann.

Ansonsten liegt heute nichts an...freu mich schon auf den Urlaub nächste Woche.....ach ja und Danke Mädels an so eine Kur hab ich auch schon gedacht, mach mir langsam echt Sorgen.

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 27.07.2015, 7:10 Uhr

Guten Morgen, ich bin auch wieder da . Urlaub ist vorbei. Hab heute noch frei um den liegengebliebenen Kram zu erledigen u morgen geht der richtige Slltag wieder los. Bin total erkältet und somit ganz froh den Tag heut noch zu haben..

Regnerische Grüße aus dem Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 27.07.2015, 9:36 Uhr

Guten Morgen

Ich hab heute frei und muss einige Telefonate erledigen. Der Grosse ist heute auch zu Hause,machen aber heute nix besonderes.

Unsere Nacht war sehr unruhig. Beide Kinder kamen heute nacht,der Grosse mit Halsweh,der Kleine mit Husten und Wachstumsschmerzen.

Mein Dienst gestern war auch extrem anstrengend.

Mark ist heute das erste Mal ohne Windel in der Kita. Zu Hause klappte es richtig super. Keine Unfälle.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.