Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.06.2015, 5:41 Uhr

guten Morgen...

....die Nacht war mal wieder furchtbar...sie hatte auf einmal über Halsschmerzen geklagt und ist ständig aufgewacht...hab ihr ein wenig Nurofensaft gegeben und hoffe das es nichts schlimmes ist......Ich kann nicht schon wieder fehlen.....OH man dieses Jahr ist wie verhext ....

Diese Woche wird es richtig Heiß..der Sommer ist da !!!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 29.06.2015, 5:46 Uhr

Ach menno, warste schneller.....

Daumen sind fest gedrückt das es ihr heut schon besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 29.06.2015, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

bin noch bissl angeschlagen,aber geht schon viel besser. Muss gleich einige Telefonate erledigen und der Haushalt wartet auch dringend.

Sonst ist heute nicht viel.

Kommt gut in die Woche alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 29.06.2015, 9:15 Uhr

Bei uns heute auch Alltag, muss um 14 uhr arbeiten und Lillian in Spielgruppe, hab heute bis 21 Uhr Dienst und so gar keine Lust!!
Lillian ist auch bissl verschnupft aber sonst fit , bissl müde drum liegen sir grad auf der Couch und sie darf Lillifee schauen müssen dann gleich noch mit dem Hund raus und bissl in Garten, sie hat jetzt ein tolles Gartenhaus von ihrem opa gebaut bekommen, das ist voll schön mit Balkon und Blumen...sie spielt gern darin!
Wünsche euch einen angenehmen wochenstart
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 29.06.2015, 9:42 Uhr

Moin....

Wir sind noch zu Hause - Emil hats ganz schön erwischt erkältungstechnisch.
Werd nachher zum Arzt mit ihm denn so in die KITA bringen geht gar nicht.

Ansonsten wird es hier auch brütend heiss- puh- da bin ich immer ganz schön im Eimer.

LG an alle und fröhliches schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.