Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 27.06.2015, 6:32 Uhr

Guten Morgen...

an diesem Samstag. Bin mmit Yara allein und hatte gehofft wir könnten etwas schlafen. Aber meine süße Prinzessin ist seit 5.40 wach und aus ihrem Mund kommen seit 1 Sunde gefühlte 1754367809765433456788855 Wörter u Geräusche. Grrrrr..... werde den Versuch des Schlafens jetzt beenden

Möcht jemand nen Kaffee und oder Frühstück?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 27.06.2015, 6:52 Uhr

.....Oh nein !!!

Meine war auch gegen 6 Uhr kurz wach aber jetzt schläft sie wieder...GsD, denn es war gestern erst halb 10 als sie schlief...dafür kann ich nicht mehr schlafen, da ich sooo viel im Kopf hab was ich noch erledigen muss.

Danke einen Kaffee nehme ich gerne, frühstücken kann ich erst später.

Heute Mittag gehen wir mal wieder in den Indoorspielplatz mit Freunden, Lissi wünscht sich es mal wieder....hoffe sie schläft ausgedehnt, damit wir den Mittagschlaf ausfallen lassen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 27.06.2015, 9:07 Uhr

Guten Morgen :)
Wir liegen noch gemütlich im Bett.
Gestern gings mir nicht gut, bin um 21 Uhr zusammen mit der Maus ins Bett, und wir haben 11 Std geschlafen, herrlich!! Jetzt geht's uns prima und wir starten ausgeschlafen ins WE.
Steht allerdings auch ne Menge im Haushalt an und morgen kommt mittags und abends Besuch...
Euch allen ein schönes WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von lubii am 27.06.2015, 9:28 Uhr

Guten Morgen

Wer hat das schlechte Wetter bestellt??? Hier regnet es seit zwei Stunden :/

Mein Mann und meine Maus werden heute auch in den indoor Spielplatz gehen und ich werde mal schauen was ich aufregendes machen kann beim liegen ...grrrrr....

Wünsche euch allen einen schönen Tag ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.