Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.06.2015, 7:51 Uhr

guten Morgen....

...es hat nicht einen Tropfen geregnet und das Gewitter zog auch an uns vorbei....Schade...ein bisschen kühler ist es zwar aber net viel.

Wie sieht es bei euch aus??

Eigentlich hat es den ganzen Tag regen vorhergesagt aber es scheint die Sonne.....vielleicht kommt noch was.

Heute haben wir nichts geplant...bin total groggy vom schwimmen gehen.

Lg an alle

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von Marusha20 am 07.06.2015, 8:04 Uhr

Wir hatten ein rechtes Gewitter. Hoffe aber die Wärme kommt wieder. Wir hatten gestern mal 37 Grad kam mir aber nie so warm vor. War draussen am Straße fegen und geschwitzt habe ich kaum.
Heute Mittag geht es an Mittelaltermarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von momo33 am 07.06.2015, 9:02 Uhr

Guten Morgen, bei uns war s längst nicht so warm aber sehr angenehm. Heut um 24 Grad angesagt. Müssen ab mittag zu 80.Geburtstag mit Musik u Tanz...juhu. Hätte gern was anderes gemacht...
Einen schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.