Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.04.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen

Nach einem sehr kurzen Wochenende (wegen Fortbildung) geht s jetzt in eine neue Woche. Wir hatten eine relativ ruhige Nacht, das Wetter soll gut werden und der Arbeitstag geht "nur" bis 17.30 - also für einen Montag gute Vorraussetzungen.
Hoffe ihr startet gut in den Tag. Einen schönen Wochenbeginn mit gaaaanz viel Sonne...

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 20.04.2015, 5:47 Uhr

...die Nacht war wie immer etwas anstrengend und ich bin sehr müde aber was solls, will mich nicht beklagen.

Bekomme heute mein 3. Eingewöhnungskind und ab Juni endlich meine Zweitkraft, das heisst ich darf meine Gruppe bald eröffnen !!!

Hatten ein richtig schönes Wochenende und freu mich auf die sonnige Woche.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.