Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.03.2015, 7:21 Uhr

guten Morgen....

...werde mit Lissi die ganze Woche zu Hause bleiben.
Trotz Fiebersaft senkt sich es nur wenig und sie klagt über Bauchschmerzen.
Werde nochmal zur Ärztin gehen und mir ne Krankmeldung besorgen.

Oh man sie haut es aber auch immer gleich so gnadenlos rein !!!

Hoffe euch geht es allen gut.

LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von Majani+1 am 25.03.2015, 7:59 Uhr

Guten Morgen!

GUUUUUUTE Besserung für Euch!
Ruhe ist vielleicht die beste Medizin!

Lilly hat nun eine erhöhte Dosis mit leichtem Cortison zum Inhalieren bekommen - zumindest hatten wir endlich mal eine ruhige Nacht.

Schönen Mittwoch!
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von momo33 am 25.03.2015, 8:48 Uhr

Diese Bauchweh und schwer zu senkendes Fieber Geschichte gab es hier ganz extrem vor der "eigentlichen" Grippewelle. Hatten ganz viele Kinder mit zu tun. Erkältung kam dann meist mit Ohren u Halsschmerzen ergänzend dazu. Vielleicht ist "das" jetzt bis in den Süden gewandert. Weiß von Freunden das es da mit dem Fieber bei ihren Kindern immer auf u ab ging.

Dann mal Daumen gedrückt das es ganz bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie schläft und schläft und schläft....

Antwort von Mel-Buzele am 25.03.2015, 8:58 Uhr

...hab gerade mal reingeschaut ob sie noch atmet !!

Sehr gut dann schläft sie sich gesund, hoffentlich.
Klar war die Nacht durchwachsen mit Bauchschmerzen und weinen aber sie schläft seit gestern Abend um halb 8.
Das kenne ich so gar nicht aber na gut sie brauch es und mir ist das erste mal seit langem langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je...

Antwort von Apfelminze am 25.03.2015, 11:21 Uhr

die arme Maus...!
Gute Besserung!

Und du erhol dich gut, genieße die Auszeit und tu was für dich!
Brauchst du doch auch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.