Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.03.2015, 5:39 Uhr

Guten Morgen

Es geht auf in eine neue Woche ihr lieben.
Unser Wochenende war irgendwie etwas zu voll und es war wenig Zeit für "Ruhe". Bin wirklich froh wenn Ostern ist.

Hier wird heut lang gearbeitet, dann Yara abgeholt und ab nachhause. Liegt also nichts spannendes an hier.

Einen schönen Wochenstart euch allen...

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 23.03.2015, 5:46 Uhr

...ja ich freue mich auch auf Ostern !!!

Bei uns liegt die ganze Woche nix besonderes an, durch das arbeiten ist schon genug der Tag gefüllt.....also gaaanz entspannt in die Woche gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 23.03.2015, 6:42 Uhr

Auch von uns. Hier wird der Arbeitstag leider kurz,hatte vergangene Woche 3 Tage Seminar. Heute streikt die Gewerkschaft Verdi, so dass die Kita geschlossen bleibt. Ich kann Johann wenigstens 3h bringen, um etwas zu schaffen, da 2 Mütter ich bereit erklärt haben aufzupassen.


Sind bei euch auch Kitas geschlossen ? Bei der Vereinigung gibt's bei einigen noch notbetreuung.
So dann einen guten Start in die Arbeitswoche.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 23.03.2015, 8:36 Uhr

GUten Morgen!

Ja HIER auch KiTa Streik - aber Notbesetzung.

Da Lilly aber eh fiebert und hustet wie eine ganze Bazillenarmee, bleibt sie sowieso zu Hause.

Unsere Woche wird spannend und nicht wirklich planbar.
Nächsten Montag geht es für 10 Tage in einen holländischen CenterParc. Ick freu mir :-)
Hoffentlich haben wir dort ein wenig Entspannung ... Alle drei Kids (13, 14, 3) sind im Moment unberechenbar....

Allen eine schöne Woche
Jasmin mit HustenLilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 23.03.2015, 9:03 Uhr

Hallo Mädels,

wir treffen uns gleich mit Mellipropelli und Emma zum frühstücken und spielen.Freuen uns schon!!

Bei uns hat die Kita diese Woche auch zu. Allerdings kein Streik,sondern Fortbildungswoche. Ist bei uns aber die einzige längere Schließzeit,außer Weihnachten.

Einen sonnigen Wochenstart allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Apfelminze am 23.03.2015, 9:07 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist war Premiere: Die Kleine fragt: "Papa, bringst du mich heute in den Kindergarten?" Papa: "Ja, natürlich mach ich das!"
Aber wenn ich frage....
Finde ich aber super, bisher hat er sie nur einmal abgeholt, als er Urlaub hatte, und es liegt quasi auf seinem Arbeitsweg, er braucht gerade mal 10min extra dafür und ich aber fast 30...
So konnte ich hier schon mal schön was erledigen

Bei dem guten Wochenstart wollen wir doch mal hoffen, dass es so weiter geht - und euch allen wünsche ich das auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lubii am 23.03.2015, 9:34 Uhr

Guten Morgen

Uns hat nun auch die Grippewelle erreicht :( meine Maus und ich liegen auf der couch und versuchen schnell gesund zu werden.

Bei uns steht für die Woche ausnahmsweise kaum was an. Wollte eigentlich mal wurde unsere Fenster putzen aber das rennt mir ja nicht weg...

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.