Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.03.2015, 6:46 Uhr

guten Morgen...

...an diesem Sonntag.

Momentan regnet es nicht und der Tag mit meinem Schatz war super gestern, war richtig gut drauf und die Therme hat Spaß gemacht.
Hoffe der Tag heute wird ebenfalls so schön und angenehm.

Ja und zum Papa will sie nicht mehr, da sei es ihr zu langweilig unsere Mama-Tochter Beziehung wird gerade immer stärker und wird wohl in der Zukunft auch dabei bleiben---denn Papa gibt sich keine Mühe .

Tja da hab ich wohl das richtige getan.

So heute muss ich mal noch was im Haushalt machen und dann geht es zur Uromi zum Mittagessen.
Danach darf sie im Auto schlafen, da wir etwas weiter weg zu einem Kindertheater eingeladen sind ( Fahrt ca 45min).
Freue mich schon sehr darauf und hoffe es gefällt Lissi, war noch nie in einem Theater mit ihr.

Ward ihr schon mal ???
Wie fanden es eure Kleinen ???

So jetzt einen schönen Tag euch

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von lubii am 22.03.2015, 7:06 Uhr

Guten Morgen :)
Kennt ihr mich noch ???

Ich finde es so schön , dass hier noch einige mitschreiben und dieses Forum aufrecht erhalten haben !!!

Bei mir bzw uns ist alles ok gsd..meine kleine minu wird Ende August eine große Schwester werden Erwarten noch ein Mädchen.

Ich hoffe euch allen gehts es gut !

Ich werde wieder in Zukunft meinen Teil hier beitragen :)

Lg minu & Lubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 22.03.2015, 7:31 Uhr

Guten Morgen,
wir waren ja gestern zum Geburtstag ab 11.00. Um 18.00 wieder zuhause war Yara total platt. Sie ist dann 19.30 ins Bett und wir hatten nen schönen ruhigen Sofaabend.
Gleich geht s ins Büro und dann zu Freunden.
Draußen ist s kalt aber die Sonne scheint.

Einen schönen ruhigen Sonntag...

Mel euch ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 22.03.2015, 9:45 Uhr

Moin,

hier scheint auch die Sonne,ist aber echt kalt.Die Kids haben gestern ein paar Autos auf dem Flohmarkt abgestaubt.
Sonst haben wir uns nen gemütlichen Tag zu Hause gemacht. Wetter war hier richtig oll.

Heute geht es zu einem richtig großen Kinderflohmarkt. Brauch noch Klamotten für den Großen.
Danach geht es kurz zu Schwiegermama.

Mit Mark war ich noch nicht im Theater,aber der Große war damals auch 3. War ihm am Anfang unheimlich,aber auf dem Schoß ging es dann.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.