Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.02.2015, 5:41 Uhr

guten Morgen...

...ihr lieben und danke für die Glückwünsche !!

Ich bin ganz schön fertig aber gut drauf, da alles gut läuft und der Geburtstag sehr schön war.

Heute darf Lissi verkleidet in die Kita und heute Abend ist nochmal Jugendtreff.
Dann haben wir bis einschließlich Montag FREI und werden a bissele auf die Fasnacht gehen und noch den Kindergeburtstag wuppen.

Hoffe es geht allen gut und falls es heute Geburtstagskinder gibt, dann gratuliere ich schon mal von Herzen

LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 11.02.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen,
das klingt doch gut Mel

Hier wir heut "nur" gearbeitet, sonst liegt nichts an.

"Karnevalsfrei" gibts bei uns hier nicht ...schade eigentlich...

Einen schönen Mittwoch uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 11.02.2015, 9:22 Uhr

Guten Morgen!

Die Kurze hat gut geschlafen, aber ich bin auch fertig, trotz eigentlich einigermaßen genug Schlaf - was ist das bloß immer? Gähn...

Heute ist ein bisschen putzen dran und heute abend der erste Kiga Elternabend. Da bin ich mal gespannt. ( Ist hoffentlich weniger ätzend als in der Schule ) Freu mich aber, die anderen Eltern kennen zu lernen. Und bei uns ist ziemlich oft Elternabend, da sieht man sich dann auch wieder mal.

Fasching ist bei uns am Freitag und ich muss mir noch überlegen als was ich sie verkleiden soll.... Thema Schloss... Möglichst wenig, sie will eigentlich gar nicht, aber wer weiß, wenn sie die anderen sieht...
Irgendwelche Ideen von euch? Nein, nicht Prinzessin, das kommt noch früh genug

Ja, und Kiga-frei ist dann Mo und Di - das wird ein Geschrei geben, sie ist ja erst die zweite Woche da...

So, einen schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 11.02.2015, 9:23 Uhr

Was macht denn dein Rücken und wie ging's gestern (und heute) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 13.02.2015, 5:29 Uhr

Lieb das du fragst
Wird langsam besser aber schränkt noch ordentlich ein und macht aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.