Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.01.2015, 5:53 Uhr

guten Morgen...

...ich kann zur Zeit wieder sehr gut schlafen aber werde dann unsanft vom Wecker geweckt, grrr.
Naja auf in die 2 langen Tage mit Jugendtreff und Teamsitzung.

Schnee ist wieder weg aber das ist wenn ich arbeiten fahren muss auch gut so.
Ansonsten alles soweit klar bei uns. Melissa fordert auch seit ein paar Wochen stark .
Am Montag beginnt die Eingewöhnung in den Kindergarten, Juhuuuuu das machen aber dann die Bezugserzieherinnen, finde ich sehr gut.

So jetzt aber auf zum richten !!!

LG

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 21.01.2015, 7:47 Uhr

Guten Morgen....

Vermelde hier Schnee es sieht soooooooo toll aus.
Die Kids sind schon ganz wild aber sind ja beide krank.
Mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 21.01.2015, 9:38 Uhr

Guten Morgen,unsere Nacht war doof und zu kurz.

Mark hat nachts bissl gehustet. Hoffe es wird nicht schlimmer,will die OP hinter mich bringen. Denke danach wird er auch besser schlafen,wenn er durch die Nase mehr Luft kriegt.

Heute ist der Große zu Hause. Will beim KiA seine Müdigkeit und Abgeschlagenheit abklären lassen.

Sonst passiert hier nicht viel!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunderkind

Antwort von dani1974 am 21.01.2015, 9:39 Uhr

Schick mal den Schnee noch ein Stück weiter. Hätten in Berlin auch gern welchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.