Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.01.2015, 5:44 Uhr

guten Morgen...

...und es schneit wieder

Bin total verschwitzt aufgewacht und der Wecker hat mich heute aus dem Tiefschlaf gerissen, das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Jetzt erst mal duschen und fit werden dann auf in den Alltag.

LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 20.01.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen,
hier gibt s nur Frost, leider keinen Schnee.
Hab auch echt gut geschlafen und starte rekativ erholt in den Tag.
Leider gibt s heut für mich keinen kurzen Dienstag, so wie sonst....schade...
Aber immerhin gönn ich mir später ne Massage..

Einen schönen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 20.01.2015, 7:05 Uhr

Auch aus Köln guten Morgääähn

Wetter: nass - eisigkalt - heute kein Frost - aber Nebel

Schlafsituation: kurz - zu kurz - wegen Lilly 45 Minuten früher wach gewesen. Sie hat schlimme Bauchweh - musste dauernd auf Klo und hat sich ein wenig übergeben - mal sehen, wie es ihr über den Tag so geht und ob sie in den KiGa kann

Allen einen schönen Dienstag!
Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 20.01.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab leider nicht so gut geschlafen Aber bin trotzdem recht fit.

Kids sind beide weg,frühstücke jetzt,dann Haushalt ,einkaufen,paar wichtige Telefonate.
Am Nachmittag treffen wir uns mit 4 anderen Kids aus Mark seiner Gruppe und dazugehörigen Mamas zum gemütlichen Kaffee und spielen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 20.01.2015, 9:15 Uhr

Nacht war ääääääätzend- zu eng, zu warm - Emil war oft wach und wollte Mi.

Jetzt sitz ich mit der Grossen beim Arzt - wir sind alle 3 ganz schön erkältet.

Dann wird nicht viel mehr gemacht ausser Apotheke und was man sonst so brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.