Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.01.2015, 5:55 Uhr

guten Morgen...

...so die 2 Mammut Tage liegen vor mir --- bis 16 Uhr arbeiten Melissa zur Omi bringen und dann 2 Std die Kids im Jugendtreff hüten !!!
Morgen bis 18.30 Uhr arbeiten und danach zu meinem Opi er hat Geburtstag 84 Jahre.

Wetter: stürmisch und regen !!
Kind: schläft unruhig und erzählt viel im Schlaf
Ich: freu mich aufs arbeiten, bin echt schon lang nicht mehr so gern zum arbeiten gegangen. "FREU"

Glg Melanie

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 14.01.2015, 9:20 Uhr

Guten Morgen!

Na da hast du ja 2 volle Tage vor dir

Bei mir liegt heute,außer einkaufen,nicht viel an. Am nachmittag dann Mark abholen und dann den Großen vom Judo. Und dann ist auch schon Zeit fürs Abendessen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 14.01.2015, 21:36 Uhr

Ich hoffe du hast deinen ersten Mammuttag gut überstanden?

Und hast schön gefeiert beim Opa:)
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.