Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.01.2015, 5:55 Uhr

guten Morgen...

...Nacht war unruhig, ich bin müde und gebe ne runde Kaffee aus.

Mein Kind hatte gestern Abend nen Anfall vom Feinsten, da ich ihr verboten hab mit ihrer Kette zu schlafen !!!
Es ist dann immer so schlimm das ich mein Kind nicht mehr erkenne und mir fast Sorgen mache, so wie sie durchdreht und schreit.
Kennt ihr das auch ???

Naja auf in den neuen Tag und liebe Grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 13.01.2015, 8:07 Uhr

Guten Morgen und: Ja!!! Kennen wir auch. Wobei momentan geht s gerad wieder ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von BV-Zwerg am 13.01.2015, 8:23 Uhr

Guten Morgen.
Ja wir kennen das auch. Sagen dann immer er sei ein kleiner Tyrann.

Unsere Nacht war auch unruhig. Ich hab schlecht geträumt und bin mit ner Art Herzrasen aufgewacht. Seitdem nur im Dämmerzustand vor mich her gedöst. Dann schrie Emmi plötzlich auf, ließ sich aber gut beruhigen. 4uhr klingelte der Wecker für Martin und halb 6 kam Luca mit starkem kratzigen husten zu mir ins bett.
Er ist jetzt total traurig das er nicht in die Kita darf. Wenn Martin heut Nachmittag von der Arbeit da ist, geh ich mit Luca zum Doc. Somit fällt das Wochenende bei Oma & Opa für Luca flach, was ihn total traurig macht. Heißt für mich, ich bin das Wochenende mit beiden Kindern + Hund allein. Martin fährt Freitag früh weg und kommt erst Samstag im laufe des Tages wieder. -,-

Verschlafene Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 13.01.2015, 8:36 Uhr

Ich hab heute auch nicht gut geschlafen.

Hatten ja gestern unseren HNO Termin. Mark wird am 23.1. ambulant operiert. Er bekommt Paukenröhrchen und die Polypen kommen mit raus.
Er hatte ja mit 4 Monaten schon mal ne Narkose,wegen seinem Blutschwämmchen,aber ich hab trotzdem bissl Bammel!

Treff mich nachher mit Mellipropelli zum Frühstück,wenn nix dazwischen kommt.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von mellipropelli am 13.01.2015, 9:22 Uhr

Mensch Mädels macht ihr denn alle.
Wir haben hier alle wie die Murmeltiere gepennt, bis uns der Wecker unsanft aus dem Schlaf riss.
Naja eh wirklich aus dem Bett gekrochen sind, war es 7:50 uhr.

Aber Die kita ruft. Die Mama geht sich heut nämlich gut gehen lassen und genießt das Frühstück mit Dani &079;&536;.

Ich freu mich immer und immer auf Die treffen mit der bezaubernden Dani.
Dafür nochmal danke Rub, denn sonst wären Wir uns Wohl im großen Berlin nicht über den Weg gelaufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellipropelli

Antwort von dani1974 am 13.01.2015, 13:56 Uhr

Das stimmt Süße!

War wie immer schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 13.01.2015, 22:04 Uhr

Ach je, Mel, das kennen wir hier auch... Mach Dir keine Gedanken ;)
Heute Abend hat unsere Maus einen Tobsuchtsanfall vom Allerfeinsten bekommen, weil sie mit Papa ins Bett gehen sollte. So schlimm, daß sie sich fast übergeben hätte... Sie ließ sich dann irgendwann beruhigen, und wir haben es durchgezogen, denn es gibt ja keinen Grund, warum der Papa sie nicht ins Bett bringen soll...

In diesem Sinne: auf eine ruhige kommende Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.