Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.01.2015, 5:19 Uhr

guten Morgen...

...die erste lange Woche beginnt und bin gespannt wie Melissa mit dem 4x schlafen in der Kita zurecht kommt.
Irgendwie tut sie mir schon leid !!!

Zur Zeit bin ich immer soooooo früh wach und kann nicht mehr schlafen ---- Kopfkino !!!

Auf in die neue Woche und einen guten Start euch lieben

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 12.01.2015, 5:27 Uhr

Guten Morgen,
das mit dem Kopfkino kenn ich nur zu gut....

Yara ist total verschnupft, bin überrascht das die Nacht dennoch relativ ruhig war.
Vor uns liegt ein voller Tag mit relativ geringer Motivation meinerseits
kommt gut in die Woche liebe Mamas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 12.01.2015, 8:08 Uhr

Guten Morgen! Unsere Nacht war wie immer, Lillian kommt gegen mitternacht immer zu uns ins bett gekrochen, kriegen das schon gar nicht mehr mit Lillian geht heute zum ersten Mal in den Skikurs, von 10-12 uhr, dann heim Mittag essen, und um 14 uhr hat sie spielgruppe bis 17 uhr, bin gespannt wie sie es schafft, schläft ja mittags nimmer wünsche euch einen schönen und erfolgreichen wochenstart! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.01.2015, 8:54 Uhr

Unsere Nacht war recht ruhig. Mark kommt auch immer gegen 2/3 Uhr zu uns getappelt. Vor weinigen Wochen mußte ich ihn noch holen,da hat er gerufen.

Ich bin um 2 Uhr auf die Couch gezogen,da Mark und mein Mann schnarchten.

Haben heute nachmittag einen HNO Termin,da Mark jetzt auch schlechter hört,durch den Paukenerguß.
Werden wohl um die OP nicht rumkommen. Hoffe wir schaffen das jetzt noch im Januar bis Mitte Februar. Er bekommt dann Paukenröhrchen und die Polypen raus.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.