Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.01.2015, 7:08 Uhr

guten Morgen...

...bei 7 grad + und 2 Tage regen sind 40cm SCHNEE einfach weg !!!

Heute morgen wird rumgelungert und gespielt und heute Mittag geh ich mit meiner Süßen in die Therme.
Also alles gaaaanz relaxt !!!


schönen Sonntag euch !!!

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 04.01.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen, auch bei uns regnet es und der schöne Schnee schmilzt so dahin - wir haben zwar noch genug, soll auch am Nachmittag wieder kälter werden und schneien Bin heute bis Mittag beim arbeiten, danach wissen wir noch nicht was wir machen, es ist alles so voll bei uns weil ja Ferien sind, Lillian ist auch wieder verschnupft - werden wohl wieder zuhause rumlungern!
Wünsche euch einen ruhigen Sonntag!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 04.01.2015, 9:00 Uhr

Verschnupfte Guten Morgengrüße von uns. Haben uns gestern ein Sofa gekauft und können es heute abholen. Hier ist verkaufsoffen..
Ansonsten bin ich etwas "traurig" das morgen der Alltag wieder los geht. Könnte noch ein paar Tage gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 04.01.2015, 10:19 Uhr

Haben grad gemütlich gefrühstückt und werden dann zu einer großen Modellbahnausstellung fahren.Ist etwas kleiner als das Miniaturland in Hamburg,aber so ähnlich gemacht.

Hier ist morgen auch wieder Alltag. Mann zur Arbeit,Kids in Kita und Schule. Ich hab jetzt noch meinen alten Urlaub aus 2014.
Bin eigentlich ganz froh,denn die Kids sind nicht ausgelastet und sind nur am zanken und toben.
Mark ist ja schon 3 Wochen zu Hause und man merkt,das ihm die Kita fehlt.

Genießt den letzten Tag!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.