Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.12.2014, 6:29 Uhr

guten Morgen...

...und es schneit und schneit also wenn es so weitergeht sind lissi und ich die nächsten Tage nur noch zu Hause.
Mit Auto unterwegs zu sein ist kein Spaß mehr und saugefährlich !!!

Wollten morgen eigentlich zu meinen Eltern etwas Silvester mit Familie feiern aber irgendwie glaub ich nicht das das klappt (wegen dem Schnee!!!)

Ja mal schauen wie es sich weiter entwickelt, verschneite Grüße vom Bodensee

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 30.12.2014, 10:58 Uhr

Guten Morgen, uns schneit es grad so richtig ein denke 80cm Schnee hat es schon und 1 meter werden es bis morgen früh sicher sein!!
Heute wieder arbeiten von 14 - 21 uhr und Lillian spielgruppe, lümmeln noch zuhause rum und werde gleich was leckeres kochen!
Wünsche euch einen schönen Wintertag
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von missya84 am 30.12.2014, 11:23 Uhr

Oh, das ist ja schade wenn ihr nicht zur Familie fahren könnt. Hoffe es klappt und hört auf zu schneien. Wäre doch schöner.
Bei uns taut es grade wieder etwas. Haben +2 Grad.
Wir fahren morgen zu meinen Eltern
Bastian ist ja eh so ne Eule die spät ins Bett geht und gern lang schläft...
Mit gutem Mittagsschlaf schafft er es vielleicht bis 12.
Mal sehen.
Einen schönen Tag! Heute sind wir noch auf einem Kindergeburtstag. Die Tochter unserer Nachbarin wird 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.