Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.12.2014, 6:41 Uhr

guten Morgen...

....war gestern mal wieder etwas früher im Bett und habe auch viel besser geschlafen.

Heute muss ich den Haushalt mal ordentlich machen und die Weihnachtsgeschenke alle einpacken.
Nach dem Mittagessen hol ich dann mein Schatz von der Kita.

Noch 1x schlafen und dann ist Weihnachten .

Glg und einen schönen Tag euch allen.

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von sonnenblume 87 am 23.12.2014, 7:36 Uhr

guten morgen

ich werd am morgen meinen haushat machen und am mittag ins tuwass nach tuttlingen baden gehen um 17 uhr muß lenja in der kiche sein probe chor
bis 19 uhr dann noch den baum stellen damit ich ihn morgen schmücken kann.

lg vom bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von mellipropelli am 23.12.2014, 8:37 Uhr

ja noch einmal schlafen und ann haben iwr ganz viel exklusive Familienzeit zusammen .
Nur am 1. Weihnachtsfeiertasg kommen dann seine Eltern und meine zum Mittag und Kaffee und das war es. Ansonsten haben wir so gar nix geplant außer zusammen zu sein . Und darauf freue ich mich.

heut muss ich nochmal arbeiten. Morgen holen wir dann unser bestellte gans ab und besorgen noch Kleinigkeiten und dann verabschieden wir uns in unsere Zeit und Ruhegenusszone. War stressig genug die letzte Zeit für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 23.12.2014, 9:23 Uhr

Hallo

Meine Erkältung klingt auch langsam ab. Wird auch Zeit.

Sind seit gestern bei meinen Eltern uns das ist sehr entspannend.
Es wäre nur toll ,wenn es mal aufhören würde zu regnen. Seit gestern ist hier Dauerregen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.