Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.12.2014, 6:19 Uhr

guten Morgen...

...es ist Freitag und somit mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und in diesem Kindergarten !

Abgesehen davon, das ich mir im Rücken nen Nerv eingeklemmt habe momoooo ich bräuchte dich jetzt , geht es mir gut und freue mich auf den Urlaub und den Neubeginn im Jahr 2015.

schönen Tag euch und stürmische Grüße

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 19.12.2014, 9:04 Uhr

Guten Morgen :)

hihi, wenn Du den Beitrag hier liest, hast Du wahrscheinlich das Kapitel "alter Kiga" abgeschlossen, und ich freu mich so sehr für Dich, daß Du im nächsten Jahr einen neuen, schöneren Job hast!!
Bestimmt wird dann auch der Rücken besser!

Ich muss noch heute (kurz) arbeiten und Montag auch (lang), und dann nur am 26.12. kurz hier in der "Anstalt" nach dem Rechten sehen und am 29.12. arbeiten inkl. Bereitschaft nachts. Aber sonst auch frei und erst wieder am 5.1. :))

Gute Besserung & alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 19.12.2014, 9:44 Uhr

Der Große hat heute auch letzten Schultag. Mark ist ja schon die ganze Wochezu Hause.
Jetzt müssen wir uns bis Weihnachten nur alle auskurieren.

Bei uns gab es grad schon nen Schreck am frühen Morgen. Waren grade auf dem Weg zur Schule,als gerade ein ziemlich großer Baum umfiel. Standen schräg rüber auf der anderen Straßenseite.
Haben nen mächtigen Schrecken bekommen.Es ist Gott sei Dank niemanden was passiert. Ging knapp an einem Auto vorbei.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.