Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan am 20.11.2014, 7:20 Uhr

guten Morgen

Was ist das denn, noch niemand wach? Oder alle im Stress heute morgen? Ich muss gleich arbeiten. Gehe seit ein paar Wochen immer Donnerstag Vormittag und teilweise am Wochenende ein paar Stunden arbeiten und genieße es. Maya ist dann bei Oma und die anderen im Kiga und Schule. Heute Nachmittag gehts zum Tennis mit dem großen und danach ist noch elternsprechtag. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von momo33 am 20.11.2014, 7:23 Uhr

Guten Morgen, bin seid 6.55 in der Praxis suche meinen Hausbesuchskram zusammen und erledige 2-3 Akten...
Heut Nachmittag Wurzelbehandlung 2.Teil und danch mit Yara zum Musikgarten. Wird etwas eng alles aber muß gehen.
Auch von uns nen schönen Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von dani1974 am 20.11.2014, 8:47 Uhr

Guten Morgen!

Kids sind in der Schule und in der Kita. Genieße jetzt ein paar Stunden für mich alleine,da mein Mann ein Vorstellungsgespräch hat. Werd es mir mit Buch und Tee auf der Couch bequem machen.
Nachmittags muß ich mit Mark zum HNO wegen seines schnarchens.Der Doc wollte ihn nochmal sehen. Das Schnarchen war ja mal sehr schlimm,da dachten wir die Polypen müssen raus. Mal sehen,was er heute sagt.

LG aus dem trüben und kalten Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.