Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 05.11.2014, 5:40 Uhr

Guten Morgen

Es ist Mittwoch. Die Nacht war ganz O.K. Hoffe das der Tag relativ entspannt läuft. Außer lang zu arbeiten ist weiter nichts geplant. Also ganz unspektakulär...

einen schönen Mittwoch..

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 05.11.2014, 5:53 Uhr

..ich hab seit gestern richtige Kopfschmerzen und es ist noch nicht besser. Der Fön hier am Bodensee verursacht diese Kopfschmerzen, ist echt übel aber werde wohl heute nicht um ne IBU drum rum kommen.

Arbeiten, Jugendtreff und danach noch ne Sitzung vom Jugend Förderverein.
Werde nicht vor halb 9 Uhr heute Abend zu Hause sein .
Nur heute Mittag für 2 Std.

Bin beim Gedanken an den heutigen Tag schon Platt.
Aber der geht auch rum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kugelhupf am 05.11.2014, 8:13 Uhr

Ich habe später Gespräch mit dem Chef und mir ist schon ganz übel. Meine Erwartungen dass er mir nur ein bisschen entgegen kommt, sind gaaaaanz gering. Ich schätze ich werde meine Kündigung oder einen Auflösungsvertrag unterschreiben . Naja, so bin ich wenigstens nicht enttäuscht, und falls er mich positiv überrascht wäre es schön. Glaub ich aber nicht..
Er hat damals meinen Frauenarzt gefragt, ob er die Klausel mit den 5 kg heben nicht aus dem Mutterschutzgesetz nehmen kann. Naja da wars ja schon ein rießen Theater und erwarte jetzt keine Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 05.11.2014, 8:27 Uhr

Guten morgen
Ich bin zwischen 2 Schauern die elbchaussee zur Fähre runtergeradelt. Brauche unbedingt ne regenhose fürs Fahrrad .
Die Nacht war ne Katastrophe einerseits weil Johann etwas erkältet ist und sich dreht und wendet andererseits weil ja die Haustür wie ich um 21.30 Uhr bemerkt habe einen Spalt offen stand ...

Egal auf in den Mittwoch

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 05.11.2014, 9:32 Uhr

Unsere Nacht war gut.

Ansonsten liegt heute nicht viel an. Werd mal das Bad putzen und Gäste WC und kurz saugen.

Mark geht heute mit meinem Mann zusammen zum Zahnarzt. Der Große hat Judo.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mellipropelli am 05.11.2014, 10:52 Uhr

Naja meine Nacht war wie due letzten Wochen Hustenreich.


ich bin wieterhin krankgeschriebn und dümpel auf der Couch rum. Emma ist seit heute wieder in der Kita.


bin jetzt ja die 2 Woche krank geschrieben. Aber bin ja sleber schuld,bin auch erst nach 2 Wochen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 05.11.2014, 13:27 Uhr

Gute Besserung melli !!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.