Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.10.2014, 5:47 Uhr

guten Morgen..

....hab heute Nacht besser geschlafen und Melissa ist etwas verschnupft.
Hoffe sie wird nicht krank, denn die Planungstage am DO und FR sind wichtig, da darf ich nicht fehlen.

Heute liegt nichts besonderes an.
Gehe jetzt duschen und hoffe das melissa noch so lang schläft bis ich fertig bin .

LG und schönen Tag euch !!

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen..

Antwort von momo33 am 28.10.2014, 7:19 Uhr

Azch von uns.
NAach nem bescheidenen Steuerberatertermin gestern abend war die Nacht dementsprechend
Heute GsD kurzer Tag und dann Büro zuhause um Ordnung u Planung zu machen. Einen schönen Dienstag euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 28.10.2014, 10:21 Uhr

War gerade meinen Krankengeldauszahlschein unterschreiben lassen. Bis Ende des Jahres bin ich ja noch krankgeschrieben. Hoffe das ich ab Januar wieder arbeiten kann.
Dann muß ich aber auch erstmal den alten Urlaub wegnehmen.

Sonst wird es ein ruhiger Tag. Nachher Mark abholen,der Große ist mit Oma/Opa im Urlaub.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.