Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.10.2014, 5:36 Uhr

Guten Morgen

Ind einen guten Start in die Woche.
Nach einem bescheidenen Samstag hatten wir einen tollen Sonntag. Also insgesamt ausgeglichen.
Waren gestern bei megatollem Wetter auf dem Waldspielplatz mit Freunden und es war richtig toll.
Jetzt startet die neue Woche, mal sehen was sie so bringr. Hoffe meine Prinzessin wird langsam wieder etwas "umgänglicher". So kostet sie gerad echt Nerven

Kommt gut in und durch die Woche meine lieben...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 20.10.2014, 6:20 Uhr

..lag seit 4 Uhr wach im Bett, da Melissa unsere Wecker auf den Nachttischen verstellt hat und einer um 4.05 Uhr losging Unglaublich.

Naja nach einem tollen Wochenende und heute einem kurzen Tag lässt mich so was nur schmunzeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 20.10.2014, 9:30 Uhr

Wir starten unausgeschlafen, da der Papa krank ist und wir dann gegen 1.30am das Bett gegen Sofa getauscht haben.

Heute ist wechselgespräch mit dem aufnehmenden Elementarbereich.
Ab 03.11.2014 wird 2 Wochen umgewöhnt und dann ist Johann ein Ele Kind.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.